Moin und herzlich willkommen  

 

Klaras Huuske

 Das verträumte Landhaus liegt in Groothusen, einem typisch ostfriesischem Warfendorf, in der Nähe von Greetsiel. Das unter Denkmalschutz stehende Haus wurde 1824 errichtet und diente dem Großknecht der benachbarten Osterburg als Wohnhaus. Die Osterburg ist bis heute von den Nachfahren der Häuplingsfamilie erhalten und privat bewohnt. In unserem Landhaus finden Sie viele reizvolle Details aus der "guten alten Zeit". Mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail wurde es restauriert. Das Ferienhaus sollte von seinem ursprünglichen Charakter nichts verlieren, allerdings dem Bewohner ein Höchstmaß an Wohlbefinden und Behaglichkeit bieten, in dem es technisch auf den neuesten Stand gebracht wurde. In dem Haus sind für bis zu 4+1 Personen Schlafmöglichkeiten vorhanden. Auch ist ein original Butzenbett vorhanden, welches gerne von Kindern genutzt wird. Auch Haustiere sind in diesem Haus  auf Anfrage gestattet.


 

Verbringen Sie Ihre Ferien in einem Kleinod Ostfriesischer Baukultur


Wohnbereich mit Kaminofen

 

Wohnzimmer mit Flachbild TV

 

Die Küche mit modernem Gasherd und gemütlichem Ostfriesensofa

 

Ostfriesische Gemütlichkeit
Schlafbereich im OG für 2 - 3 Pers. mit TV

 

 

 

 

Schlafzimmer im EG
originales Butzenbett
D/WC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der große Garten ist ideal zum spielen, relaxen oder grillen. Auch Haustiere fühlen sich hier wohl.

 

 Anfragen unter 04926-9278030                                            e-mail: fewo-arends@t-online.de